Sehenswertes 

Skulpturen am Fluss

"Tulp uit Amsterdam" von Ton Kalle

"Tulp uit Amsterdam" 

Ton Kalle

Was muss man zu einer "Tulp uit Amsterdam" sagen?

In Holland sagt man es mit Blumen, wenn es an Worten fehlt. Und so sehe ich das auch:
Die Tulpe ist ein Geschenk aus der Tiefe meines Herzens an diesen wunderschönen Weinberg mit all seiner Sonnenkraft in seinem herrlichen Rebensaft. Und das sind eigentlich schon viel zu viele Worte für einen Holländer, der eine Tulpe schenkt.


TON KALLE

www.tonkalle.nl

1955 in Terneuzen in den Niederlanden geboren. Er studierte an der Academie ABV in Amersfoort in den Niederlanden.

Er ist freischaffend tätig, hat seine Arbeiten in zahlreichen Einzel- und Gruppenausstellungen in den Niederlanden, Belgien, Deutschland und Frankreich gezeigt.

Seit vielen Jahren nimmt er an nationalen und internationalen Symposien teil wie z.B. am Emaar Symposion in Dubai, am Aswan Symposion in Aswan in Ägypten oder am Granit Symposion Ichoen in Süd Korea.