Wellen: Hans Dostert im Ortsgemeinderat verabschiedet

Wellen, 29.11.2022

In der Ortsgemeinderatssitzung in dieser Woche wurde Ortsbürgermeister Hans Dostert verabschiedet. Er hat sein Amt aus persönlichen und gesundheitlichen Gründen niedergelegt. Am Ende der Sitzung wurde ihm nun seine Entlassungsurkunde ausgehändigt.

Hans Dostert ist in Wellen bereits seit 1994 politisch aktiv. Er war Mitglied im Ortsgemeinderat, zweiter Ortsbeigeordneter und wurde dann im Jahr 2009 zum ersten Mal Ortsbürgermeister von Wellen.

In der Ortsgemeinderatssitzung danke der Beigeordnete Michael Seeck dem langjährigen Ortsbürgermeister für sein Engagement und betonte u.a. seine gute Zusammenarbeit mit den Nachbargemeinden – auch länderübergreifend.

Foto: (v.l.n.r.): Beigeordneter Michael Seeck, Hans Dostert und der zweite Beigeordnete Dietmar Haag