Haus der Jugend Konz feiert 45-jähriges Jubiläum

Haus der Jugend Konz feiert 45-jähriges Jubiläum - "Meet & Greet"-Abend am 8. Juli 2022

Die Stadt Konz und das Jugendnetzwerk Konz (Junetko) gratulieren dem Jugendhaus zum 45-jährigen Jubiläum. So war und ist das Haus der Jugend (HdJ Konz) für viele Generationen von jungen Konzern ein wichtiger Treffpunkt und Ort, der in ihrer Biographie Spuren hinterlassen hat.

Zum Jubiläum lädt das HdJ Konz nun alle Besucher:innen, Freundinnen und Freunde der Einrichtung aus 45 Jahren zu einem “Meet & Greet Abend” ins Haus der Jugend Konz ein. (Alte) Freunde treffen sich und können sich über die gemeinsame Zeit im HdJ austauschen.

Das HdJ freut sich bereits heute auf viele gute Begegnungen und interessante Wiedersehen am Freitag, den 08.07.2022, ab 20:00 Uhr.