Glasfaserausbau in Konz-Oberemmel kommt

Nachdem die erforderlichen Vorvermarktungsquoten für den flächendeckenden Glasfaserausbau der Westconnect (vormals Westenergie Breitband) in den Konzer Stadtteilen Krettnach und Kommlingen bereits im September erreicht wurden, werden in den beiden Stadtteilen bereits die Baulager eingerichtet.

Nun gibt es auch für den Stadtteil Oberemmel gute Neuigkeiten: Der Glasfaserausbau kommt.

Mit einem Beginn der Baumaßnahmen wird in Oberemmel jedoch erst im kommenden Jahr zu rechnen sein, weshalb das Angebot der kostenlosen Anschlussherstellung bei Bestellung eines E.ON Highspeed Produktes noch bis zum 31.12.2022 aufrechterhalten wird.

Bis zu diesem Stichtag können sich die Oberemmeler Bürger, die bislang noch unentschlossen waren, den kostenlosen Glasfaseranschluss bis ins Gebäude sichern. Dies kann weiterhin online über den Verfügbarkeitscheck auf www.eon-highspeed.com oder durch Vereinbarung eines persönlichen Beratungstermins unter der Rufnummer 0651 812 2101 erfolgen.

*Foto: Westnetz