"Juri und das AlpakaLamaDrama"

„Juri und das AlpakaLamaDrama“ - Kindertheaterstück im Kloster Konz-Karthaus

Konz, 18.03.2022

Am Mittwoch, den 06. April 2020 gibt es wieder „Kindertheater“ im Kloster Konz-Karthaus. In Zusammenarbeit mit der Freien Bühne Neuwied veranstaltet die Stadt Konz ein Kindertheaterstück für „Jung und Alt“.

Die Geschichte: Der kleine Zirkus Aruba tourt von Ort zu Ort und verdient dabei gerade so viel Geld, dass es zum Leben reicht. Doch Juri und sein Alpaka werden zu den Stars des Zirkus und die Geschäfte laufen immer besser. Doch dann taucht die Zirkusdirektorin vom großen Zirkus Kosnoj auf und will Juri und sein Alpaka unbedingt für ihren Zirkus gewinnen. Dafür ist ihr auch jedes Mittel recht. Doch wenn Juri geht, wäre dies der Untergang für den kleinen Zirkus Aruba.

Ein außergewöhnliches Theatererlebnis steht bevor…

(Geeignet für Kinder ab 5 Jahren)

Die Vorstellung beginnt um 17:00 Uhr.

Der Eintritt beträgt 7,00 Euro.

Tickets erhältlich an den bekannten Vorverkaufsstellen:

• Buchhandlung Kolibri; Am Markt 16, 54329 Konz

• Saar-Obermosel-Touristik in Konz und Saarburg

www.ticket-regional.de

sowie an der Tageskasse.

COVID 19-Regelung:

Die Vorstellung findet nach der jeweils geltenden Corona-Bekämpfungsverordnung des Landes RLP statt.