Leben in Konz

Stadt und Verbandsgemeinde Konz

Veranstaltungen

KINDERTHEATER "IRGENDWIE ANDERS"


Irgendwie Anders ist irgendwie anders als alle anderen. Er sieht anders aus, spielt andere Spiele und isst andere Sachen als alle anderen. 

Wie sehr er sich auch bemüht normal zu sein, er gehört einfach nicht dazu und muss alleine in seinem irgendwie anderen Haus wohnen. Bis eines Tages ein komisches Etwas an seine Tür klopft und behauptet, genau wie er selbst zu sein… Ob das stimmt, könnt Ihr in dieser zauberhaften Geschichte erleben. Im Anschluss an das Theaterstück dürfen die Kinder die Helden der Geschichte hautnah erleben, gemeinsam mit ihnen kleine Spiele spielen und über das Thema "Anderssein" sprechen. 

Dauer: 40 Min. | Im Anschluss 20 Min. Spielkreis

Kloster Karthaus, Brunostr. 23a, 54329 Konz

01.10.2021 um 16:30 Uhr

Eintrittspreis : 3 €

Keine Tageskasse! Begrenzte Anzahl, Vorverkauf solange der Vorrat reicht.

Kartenvorverkauf und Anmeldung:

Stadtbibliothek Konz

Konstantinstr. 50

54329 Konz

06501 7888

stadtbibliothek@konz.de

Zu beachten sind die zum Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden aktuellen Hygienekonzepte sowie die aktuelle Corona-Bekämpfungsverordnung Rheinland-Pfalz.

Die Veranstaltung wird präsentiert von der  Stadtbibliothek Konz in Zusammenarbeit mit Demokratie Leben! - Partnerschaft für Demokratie in der VG Konz