Sehnsucht und Hoffnung - Klavierkonzert mit William Cuthbertson

Der gebürtige Engländer William Cuthbertson aus Waldkirch/Schwarzwald ist Absolvent der Royal Academy of Music in London und ausgesprochener Chopin-Spezialist.

Die Stücke für dieses Konzert hat William Cuthbertson ausgesucht, um etwas Positives auszudrücken.

Auf außergewöhnlich intensive Art bringt Cuthbertson seine ganz eigene Energie in das Klavierspiel ein. Sein überaus nuancenreiches Spiel geht unter die Haut und wirkt auf den Zuschauer mitreisend und anziehend. Mit leiseren Tönen lässt der Pianist bei den Zuhörern Hoffnung auf gute Zeiten entstehen.

Samstag, 09.03.2024

um 19:30 Uhr

Konzer Doktor Bürgersaal, Wiltinger Straße 10-12, Konz

Programm:

Mozart Sonate B-dur KV.570

Schumann Fantasiestücke Op.12

Chopin Tarantella Op.43,

Chopin Polonaise A-Dur Op.40 No.1

Beethoven Sonate As-Dur Op.110

Tickets gibt es für 16,50€, erm. 12€ bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, bei Ticket Regional unter diesem Link sowie je nach Verfügbarkeit an der Abendkasse.

Veranstalter: Stadt Konz