Post für den Tiger - Figurentheater für Kinder

Janosch erzählt, wie der kleine Tiger und der kleine Bär die Post und das Telefon erfinden!

Als der kleine Bär zum Fischen geht, bemerkt der kleine Tiger, dass er sich sehr einsam fühlt. Um dies zu ändern, soll der kleine Bär ihm vom Fluss aus einen Brief schreiben. Da der Bär den Brief zwar schreibt, ihn aber doch abends erst nach Hause mitbringt, muss der Tiger wieder einen einsamen Tag erleben. Deswegen beschließen der Tiger und der Bär, den Brief beim nächsten Mal durch einen schnellen Boten zu schicken...

Figurentheater für Kinder im Kindergarten- und Grundschulalter mit den Koblenzer Puppenspielen.

Wann? Dienstag, 7. Mai 2024 um 16:30 Uhr

Wo? Waldbühne Freilichtmuseum Roscheider Hof (Roscheiderhof 1, 54329 Konz)

Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung in der Fahrzeughalle des Freilichtmuseums statt

Einlass: 16.15 Uhr, Dauer ca. 45 Minuten

Tickets?
Gibt es für 6€ bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, bei Ticket Regional unter diesem Link sowie je nach Verfügbarkeit an der Tageskasse.

Veranstalter:
Stadt Konz