Helmut Eisel & JEM - Klezmermusik vom Feinsten

KlezFire steht für Lebensfreude, für Unterhaltung allererster Sahne und für ein begeistertes Publikum. Ein Fest für die Sinne, in dem der intensive Dialog von Klarinette, Gitarre und Kontrabass die Luft zum Flirren bringt.
Mit einzigartigem Sound schöpft Helmut Eisel aus Rhythmen und Motiven der Klezmermusik. und bringt seine virtuos „sprechende Klarinette“ dabei immer wieder in unwiderstehlicher Weise zum Lachen oder zum Weinen, lässt sie singen, toben oder trösten.

Wann? Sonntag, 12. Mai 2024, um 17 Uhr

Wo? Waldbühne Freilichtmuseum Roscheider Hof (Roscheiderhof 1, 54329 Konz)

Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung in der Fahrzeughalle des Freilichtmuseums statt.

Einlass: 16.30 Uhr

Tickets?
Gibt es für 16,50€ / erm. 12€ bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, bei Ticket Regional unter diesem Link sowie je nach Verfügbarkeit an der Tageskasse.

Veranstalter:
Stadt Konz