Westconnect informiert über Angebote zum schnellen Internet in Roscheid, Niedermennig und Obermennig

Konz, 24. Oktober 2023

Gemeinsam mit der Verwaltung plant Westconnect den Ausbau eines flächendeckenden Glasfasernetzes für schnelles Internet in den Konzer Stadtteilen Roscheid, Niedermennig und Obermennig. Die E.ON-Highspeed Experten stehen zu diesem Thema für alle interessierten Bürgerinnen und Bürgern an zahlreichen Beratertagen zur Verfügung und beantworten alle Fragen zum schnellen Internet.

Die Beratertage finden an folgenden Terminen im Bürgerhaus Konz-Krettnach statt: Jede Woche Donnerstag, den 02.,09.,16.,23. und 30. November, jeweils zwischen 15-19 Uhr.

Weiterhin bietet Westconnect die folgenden Beratertage in der KiTa Konz-Niedermennig (Vereinsräume), Zum Sonnenberg 3, an: Jede Woche mittwochs, den 01.,08.,15., 22. und 29. November, jeweils zwischen 15-19 Uhr. Alle Besucherinnen und Besucher sind mit ihren Fragen rund um alle Produkte herzlich willkommen.

Das Beste für Kunden: Privathaushalte und Unternehmen aus den Konzer Stadtteilen Roscheid, Niedermennig und Obermennig sollen mit bis zu 1.000 Megabit pro Sekunde an das Internet angeschlossen werden. Interessierte, die diese Chance bis zum Ende der Vorvermarktung bis zum 30. November 2023 wahrnehmen, profitieren dabei von einem kostenfreien Glasfaseranschluss.

Auskünfte über Produkte und Services gibt es online unter https://eon-highspeed.com/niedermennig, https://eon-highspeed.com/obermennig sowie https://eon-highspeed.com/roscheid. Unter der Rufnummer 0651 812-2101 können Interessierte in Konz zudem individuelle Beratungstermine vereinbaren. Auf der Internetseite können Anwohnerinnen und Anwohner sowie Gewerbetreibende über den Verfügbarkeitscheck sofort prüfen, ob ihr Gebäude im Vorvermarktungsgebiet liegt.