LBM: Gewährleistungsarbeiten am Kreisel bei Konz-Könen

Gewährleistungsarbeiten am Kreisel bei Konz-Könen

Am 24. und 25. Juli 2023 werden Mängel im Zuge der Gewährleistung am Kreisel B 51/B 419 (Betonkreisel) bei Konz-Könen beseitigt. Als eventuell erforderlichen Puffertag wird der 26. Juli 2023 eingeplant.

Es erfolgen Sanierungsarbeiten an den Fugen der einzelnen Betonplatten.

Hierfür wird der Kreisel für den Verkehr teilweise voll gesperrt. Die Arbeiten werden getrennt für den Innenkreisel selbst und die jeweiligen Nebenfahrspuren (Bypässe) ausgeführt. Während dieses Zeitraums sind entweder jeweils die Bypässe oder der Innenkreisel befahrbar. Nicht mögliche Fahrtrichtungen werden örtlich umgeleitet.

Nähre Informationen zur Verkehrsführung finden Sie auch im Mobilitätsatlas unter www.verkehr.rlp.de .

Nach Fertigstellung dieser Arbeiten steht der Kreisverkehrsplatz in alle Fahrtrichtungen wieder uneingeschränkt dem Verkehr zur Verfügung.

Der LBM Trier dankt bereits jetzt den betroffenen Verkehrsteilnehmern für ihre Geduld und ihr Verständnis.