Informationsveranstaltung der Telekom zum Glasfaserausbau in Konz

Die Deutsche Telekom baut in zwei Gebieten in Konz das Glasfasernetz weiter aus. Dies betrifft Karthaus und einen Teil des Stadtkerns (siehe Karte). Damit wird superschnelles Internet in noch mehr Haushalten und Unternehmen möglich.

Die Telekom lädt deshalb alle Interessierten zu einer Informationsveranstaltung ein:

am Freitag, den 13. Oktober 2023, um 19:00 Uhr

im Konzer-Doktor-Bürgersaal, Wiltinger Str. 12, 54329 Konz.

Thomas Strauch, Regionalmanager der Telekom, stellt die beiden neuen Ausbaugebiete vor und erklärt, wie der neue Anschluss ins Haus kommt. Außerdem beantwortet er alle Fragen rund um die Möglichkeiten des Glasfaseranschlusses sowie zu den Tarifoptionen.

Informationen zur Verfügbarkeit und zu den Tarifen der Telekom gibt es auch hier:

• Telekom Shop Trier, Fleischstr. 56, 54292 Trier
  • Euronics Funk, Wilde Acht 4, 54329 Konz
  • Mobi-L-Dick, Neustr. 18, 54290 Trier
  • www.telekom.de/glasfaser
  • kostenfreie Hotline 0800 22 66 100

Interessenten können sich im Shop oder auf der Website für ihren Glasfaseranschluss registrieren.