„Frisch, Frosch, Frei“ am 5. November

Die Stadt Konz lädt ein zum Kaulquappen-Abenteuer ab 4 Jahren: Unter dem Motto „Spaß am Leben, Spaß an der Verwandlung“ zeigt das turbulente Kinderstück die Metamorphosen einer frechen Kaulquappe auf dem Weg, Frosch zu werden. Immer neue Veränderungen in ihrem Leben tauchen sie in ein wildes Gefühlschaos. Das mischt den Alltag ganz schön auf: oft lustig und manchmal auch traurig, aber immer abenteuerlich lebendig.

„Frisch, Frosch, Frei“ ist eine quietsch- und quakfidele Mischung aus Schauspielerei, Clownerie, Gesang und Tanz. Das macht dieses Familienmusical von und mit Beatrice Hutter zu einem Erlebnis für Klein und Groß.

Wann? Sonntag, 05.11.2023, 16:30 Uhr,

Wo? Konzer Doktor Bürgersaal, Wiltinger Straße 10-12

Tickets? Bei Ticket Regional und allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie im Kulturbüro der Stadt Konz und an der Tageskasse für 6€