LBM: Ausbau der Landesstraße 138 in der Ortdurchfahrt Konz-Krettnach

der Landesbetrieb Mobilität (LBM) Trier teilt mit, dass die Arbeiten im dritten und letzten Bauabschnitt ab Montag den 06.03.2023 beginnen werden.

Im Zuge dieses Bauabschnittes wird die Einmündung L138/L139 für Leitungsverlegungsarbeiten, zur Herstellung der Straße, Gehwege und zweier Bushaltestellen vollgesperrt.

Die Umleitung wird vor Ort ausgeschildert und erfolgt von der Bundesstraße 268 über die K6/K135 Richtung Niedermennig und weiterführend über die L138 und K136 von Kommlingen nach Oberemmel sowie umgekehrt. Nähere Informationen sowie Details zur Umleitungsstrecke entnehmen Sie bitte dem Mobilitätsatlas RLP unter verkehr.rlp.de.

Die Ausbaubeteiligten danken den betroffenen Verkehrsteilnehmern weiterhin für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.