Impfbus hält am Donnerstag, 26.1.23, in Konz-Karthaus

Mobile Impfbusteams fahren noch immer flächendeckend durch Rheinland-Pfalz. Am Donnerstag, 26.01.2023, macht zwischen 10 und 17 Uhr ein Bus an der Sporthalle St. Johann, Konz-Karthaus (Albanstr. 8 b) halt.

Geimpft wird ohne Terminbuchung. Umgesetzt wird die Sonderimpfaktion mit dem Deutschen Roten Kreuz. Bürgerinnen und Bürger können sich eine Erst-, Zweit- oder Auffrischimpfung verabreichen lassen. Personen ab 12 Jahren können in Begleitung eines Erziehungsberechtigten eine Schutzimpfung erhalten. Jugendliche zwischen 16-18 Jahren können mit einer schriftlichen Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten das Impfangebot wahrnehmen.

Bitte bringen Sie Ihren Personalausweis und, sofern vorhanden, Ihren Impfausweis mit. Es gelten die gängigen Empfehlungen und Impfabstände.