Beliebte Veranstaltung „Unplugged - Wine & Dine“ auch im Jahr 2023

Konz, 03. April 2023

Die Stadt Konz freut sich, auch in diesem Jahr wieder die beliebte Veranstaltung „Unplugged - Wine & Dine“ präsentieren zu können. Am 28. April 2023 um 18:30 Uhr erwarten Besucher auf dem VDP-Weingut Claus Piedmont in Konz-Filzen wieder köstliches Essen, eine großzügige Weinverkostung und Musik vom Feinsten.

Die kulinarische Reise beinhaltet anspruchsvolle Leckerbissen in 6-Gängen – frisch, raffiniert und zugleich aufmerksam angerichtet von Jörg Linden (ehemaliger Koch in der deutschen Nationalmannschaft der Köche). Dazu werden edle und überaus bekannte Weine von Claus Piedmont angeboten.

Genauso abwechslungsreich wie „zu Tisch“ wird es auch musikalisch: Die über die Stadtgrenzen hinaus bekannte „Unplugged Gang“ wird den Abend mit viel Liebe zur Musik und auch überraschenden Klängen begleiten. Erleben Sie einen Abend mit Lifestyle und Esprit – in lockerer und sympathischer Atmosphäre!

Der Eintrittspreis beträgt 75 Euro. In diesem Preis enthalten ist die Verkostung der Weine, Wasser, die kulinarischen Leckerbissen (6-Gänge) und natürlich die Musik der „Unplugged Gang“.

Zur Abkühlung gibt es während der Party – im Anschluss an die Verkostung – die zuvor bei der Weinprobe getesteten Weine im Verkauf.

Reservierungen für den Abend sind möglich unter kultur@konz.de oder telefonisch beim Kulturamt der Stadt Konz: 06501-83 219