B51: Sanierte Fahrbahn zwischen Konz und Trier wird freigegeben

Der LBM informiert:

Am 23. März 2023 wurde im Bauabschnitt 3, Fahrtrichtung Konz, die Fahrbahnmarkierung aufgebracht. Heute (24. März 2023) erfolgen dort noch Rest- und Reinigungsarbeiten. Die Umstellung der Verkehrsführung ist für den 25. März 2023 vorgesehen.

Kurze Einschränkungen wird es dennoch in der 13. KW geben.

Im Bereich der Zufahrt zum Löllberg muss noch der Einfahrtsbereich gebaut werden. Die Einfahrt aus Richtung Trier zum Löllberg ist dann während der Arbeiten nicht möglich. Die Verkehrsteilnehmer werden hier entsprechend bis zum Kreisel Möbel Martin geleitet, um die Fahrtrichtung zu drehen und als Rechtsabbieger zum Löllberg einfahren zu können.

Die Ausfahrt vom Löllberg ist dann ebenfalls nur in Richtung Trier möglich. Hier kann im Einmündungsbereich B 268 die Fahrtrichtung gedreht werden.

Diese Arbeiten sollen im Laufe des 30. März 2023 zum Abschluss kommen.

Weiterhin werden im Zuge einer Tagesbaustelle noch die beiden Überfahrten für die provisorische Verkehrsführung zurückgebaut.

Der LBM Trier dankt den betroffenen Verkehrsteilnehmern für Geduld und Verständnis.