Eisstockschießen in Konz beim Haus der Jugend

Nicht nur in den Sommermonaten bietet das Spielmobil Konz spielerische Erlebnisse für Jedermann/-frau, sondern auch in der dunklen Jahreszeit. Mit dem Eisstock-Event bringt das Spielmobil vom 09. – 31.12.2022 nun ein klassisches Eissport-Event nach Konz.

Eisstockschießen ist ein spannender und gleichzeitig winterlicher Mannschaftssport, der nahezu bei jedem Spieler, aber auch den Zuschauern Begeisterung auslösen wird. Beim Eisstockschießen spielen zwei Teams gegeneinander. Ziel des Spiels ist es, die eigenen Eisstöcke möglichst präzise in die Mitte des Ziels bzw. an die Daube zu schlittern. Aber vorallem geht es um den Spielspaß, den man gemeinsam mit dem Team hat.

Die Winterland-Location befindet sich am Haus der Jugend in Konz und bietet in gemütlicher Atmosphäre zwei Kunststoff-Eisstockbahnen und natürlich auch Warmgetränke zur Winterzeit.

Weitere Informationen und Bahnbuchungen finden Sie unter: www.spielmobil-konz.de