Stadtteilfest Karthaus am 22. Mai 2022

Stadtteilfest Karthaus am 22. Mai 2022 – Die Planungen sind gestartet

Nach dem großen Erfolg der ersten beiden Auflagen des Stadtteilfestes in Karthaus und einer Corona bedingten Zwangspause ist für 2022 eine Neuauflage geplant. Am Sonntag, 22. Mai wird wieder in der Karthäuser Straße an der Neuen Mitte, rund um die evangelische Kirche, gefeiert. Diesen Termin sollten sich daher schon heute alle im Kalender freihalten. An diesem Tag wird auch der inzwischen fertiggestellte Platz an der evangelischen Kirche, der von der Stadt Konz im Rahmen des Programms „Sozialer Zusammenhalt“ (vormals „Soziale Stadt“) gestaltet wurde, feierlich eröffnet werden.

Interessierte Einrichtungen, Gruppen und Vereine, die bei dem Fest dabei sein wollen, können sich ab sofort im Stadtteilbüro bei Quartiersmanager Dominik Schnith melden. Erreichbar ist er per Mail unter d.schnith@junetko.de oder telefonisch unter 06501 9458252. Egal ob beim Bühnenprogramm, mit Infoständen oder Angeboten rund um Essen und Trinken – machen Sie mit und seien Sie dabei, wenn die Karthäuser zeigen wie bunt und vielfältig ihr Stadtteil ist.