Kunst & Kultur

Absage des Pe Werner-Konzerts am 04.12.2021

Tickets behalten Gültigkeit für Nachholtermin oder können zurückgegeben werden

Aufgrund der aktuellen, angespannten COVID-19-Situation und im Hinblick auf die Gesundheit aller Besucher/innen und Künstler/innen, muss das geplante Konzert mit der Künstlerin „Pe Werner“ abgesagt werden. Das Konzert sollte ursprünglich am 04.12.2021 um 20:00 Uhr in der Saar-Mosel-Halle stattfinden.

Das Konzert wird im kommenden Jahr am Samstag, den 17.12.2022 um 20:00 Uhr nachgeholt. Alle bereits erworbenen Tickets behalten Ihre Gültigkeit für diesen Nachholtermin oder können über Ticket Regional oder die jeweilige Vorverkaufsstelle bis Ende dieses Jahrs gegen vollständige Kaufpreisrückzahlung zurückgegeben werden.

Wir bitten alle Kultur- und Musikinteressierten um Verständnis für die Entscheidung.